Sehr witzig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julia_k Avatar

Von

Das Cover ist toll und ein bisschen gruselig mit den Augen im Dunkeln. Mir gefällt die schwarze Farbe und die gelben Streifen.
Das Buch ist sehr spannend und witzig.
Sam Wu ist ein sehr lustiger Kerl, der viele tolle Ideen hat. Dabei ist Sam Wu ein ganz normaler Junge und man kann sich gut mit ihm identifizieren. Leider wird er von seinen Klassenkameraden geärgert und hat wenig Freunde. Das möchte er ändern und entwickelt deshalb einen Plan.
Mir gefällt, wie der Autor schreibt. Obwohl in der Leseprobe nicht viel passiert ist, liest es sich lustig. Es macht Spass, das Buch zu lesen und ich möchte unbedingt wissen, was für verrückte Ideen Sam Wu sonst noch hat. Insgesamt finde ich das Buch megacool!