Wichtige Botschaft und trotzdem lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover gefällt mir vom Aussehen und es passt zu dem Buch.
Die Zeichnungen wurden in Schwarz-Weiß gehalten ,die auch super zum Text passen.
Mir gefällt der Schreibstil ,da dieser locker und verständlich geschrieben wurde.Es werden verschiedene Schriftgrößen verwendet,was es interessanter wirken lässt.
Was mir total gefällt ist,dass es in dem Buch um wichtige Themen geht:Mobbing,Angst, Freundschaft und Zusammenhalt.
Am Ende werden noch Autorenfragen beantwortet ,was ich bis jetzt noch nicht in einem anderen Buch gesehen habe,aber ich finde es interessant und auch diese zeigen ,dass Autoren auch Angst haben können.
Das Ende hat mich nicht überrascht was ich ,aber auch nicht schlimm fand.

Das Buch ist für Jungen und Mädchen geeignet in fast jedem Alter ,ob zum vorlesen oder selber lesen,da es zeigt das man Angst haben darf und wenn es geht ,dass man seine Angst überwinden soll.