witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunkat Avatar

Von

In dem Kinderbuch "Sam Wu - hat KEINE Angst vor Geistern" geht es um einen Schuljungen der nach einem peinlichen Vorfall bei einem Schulausflug beweisen möchte, dass er kein Angsthase ist.

Das Kinderbuch hat meinem Sohn sehr gut gefallen. Gerade für Kinder die nicht so gerne lesen, wurde das Buch durch zahlreiche Bilder aufgepeppt und man hat immer etwas zum lachen. Durch die vielen fettgedruckten, unterstrichenen und hervorgehobenen Wörter macht das Lesen noch mehr Spaß.

Ich finde es schön, dass seine beiden Freunde Zoe und Anton zu ihm halten und Ihm Mut zusprechen und das Themen angesprochen werden, die jedes Kind beschäftigen.

Ich würde das Buch auf jedenfalls weiterempfehlen und weitere Bücher davon kaufen.