Das klingt wirklich aufregend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xanaka Avatar

Von

Es ist das erste Mal, dass ich zu einem Kinderbuch etwas schreibe. Aufgefallen ist mir der wunderbare Titel. Dazu passend das Cover des Buches, beides hat mich bewogen die Leseprobe zu lesen.

Samantha Spinner, was für ein wunderbarer Name für eine Kinderbuchheldin! Da steckt so viel Fantasie dahinter. Und Samantha scheint ja ein echt cooles Mädchen zu sein. Zusammen mit ihren Geschwistern scheint sie ein recht normales Leben mit ihrer Familie zu führen. Bis der Onkel verschwindet. Das Vermächtnis, was er den Kindern hinterlässt, ist ja enorm. Die Schwester erbt Milliarden, der Bruder ein Stadion und Samantha einen Regenschirm? Was soll das denn? Dass Samantha verwirrt und geradzu empört ist, kann ja jeder verstehen. Was soll das bitte schön bedeuten?
Das frage ich mich natürlich auch? Wo ist der Onkel hin? Was bedeutet das Erbe mit dem Regenschirm und die Warnung dazu?

Ich bin gespannt und vor allem neugierig!