Leseeindrücke zu Samantha Spinner, Band 1: Mit Schirm, Charme und Karacho

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 23:04

Tolles Kinderbuch

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, was vor allem daran lag, dass sie sehr modern...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 21:44

Krimi für Kids :)

Das Cover ist schön :) wirklich für die Altersgruppe sehr ansprechend ,... unser Nachwuchsleser...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 19:35

Kurzeinblick

Allzuviel Eindruck in die Geschichte gewährt die Leseprobe nun zwar nicht: Das, was man ihr...

cécile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 18:50

Onkel Pauls Rätsel

Die drei Kinder der Familie Spinner vermissen ihren Onkel Paul. Er ist einfach verschwunden und...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 13:14

Witzig und spannend

Das Buch versetzt mich geradezu wieder in meine Kindheit zurück. Gleich von Anfang an beginnt...

hallo1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 12:59

Ich will so ein Onkel

Absolut liebenswert und familiär geschrieben. Gelesen habe ich die Probe nur aufgrund des...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 12:19

gut

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Zwei Geschwister, ein Mops und ein...

buchgeschnipsel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 09:48

So süß!

Wie süß ist dass denn bitte? Erfrischend und spannend zugleich. Ein Kinderkrimi quasi - für ein...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 20:50

Super lustig

Was hat es mit dem Schirm auf sich? Wo ist Onkel Paul? Und ist das Leben wirklich nicht...

horschteline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 19:30

Regenschirmpower :)

Das Buchcover ist sehr lustig und spannend aufgebaut. Ich finde den Schreibstil sehr gut...

blondy67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 18:38

Der verschwundene Onkel

Onkel Paul ist verschwunden und wird von den Familienmitgliedern, aber besonders von seiner...

luefki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2019 – 16:40

Spannung für die kleinen

Das Cover gefällt mir gut. Es gibt einige Beziehungen zum Inhalt. Der Autor schafft es die...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 16:24

Lustig und Spannend

Da bleiben gleich mehrere Fragen offen, vor allem bezütlich Onkel Pauls merkwürdiger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?