Ein Rätzel haftes Abenteuer für groß und klein.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch.lovely27 Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön gestaltet und vermittelt schon von Anfang an dass das Buch Spannend wird.

Die Leseprobe hat mir und meiner 9 Jährigen Tochter sehr gut gefallen und das sagt sie zu der Leseprobe.
Die Geschichte wird an den Passenden stellen mit so viel Gefühl erzählt das man richtig gut mit den Kindern mit Fiebert kann.
Wir sind richtig auf gegärt wie die ganzen Gegenstände zusammen hängen die Onkel Paul den Kindern Geschenkt hat, besonders der rote Regenschirm.
Win finden es toll das Samantha nicht glaub das ihr Onkel einfach sie verlassen hat, sondern glaubt das er entführt wurde und hofft auf hinweisen von Ihm.

Wir würden uns freuen die Geschichte weiter lesen zu dürfen und unsere eindrücke danach mit euch zu teilen.

LG Viktoria und Isabella