Großes Abenteuer, mit einem rostigen, roten Regenschirm rund um die Welt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

In der Leseprobe geht es um Samantha Spinners Onkel Paul, der Spurlos verschwunden ist. Er hinterlässt den Kindern drei Dinge. Samanthas Schwester Buffy bekommt 2,4 Milliarden Dollar, ihr Bruder Nipper die New Yankees, inklusive Stadion und Samantha einen roten Regenschirm mit einem Schild: " Hüte dich vor dem Regen".
Samantha findet es nicht fair und ist sich sicher, dass ihr Onkel Hilfe braucht und ihr eins seiner berühmten Rätsel gestellt hat, dass sie gemeinsam mit ihrem Bruder Nipper rund um die Welt führt.

Sehr schönes Cover und eine sehr spannende Leseprobe. Mein Sohn und ich waren von Anfang an gefesselt. Und nun sind wir immer noch verwundert , was es mit diesem Regenschirm auf sich hat. Der Schreibstil ist Kindgerecht und die Bilder gefallen uns sehr gut.
Wir würden das Buch sehr gerne lesen.