Merkwürdige Hinterlassenschaften....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Samantha, Buffy und Nipper haben auf jeden Fall eines: Einen sehr interessanten Onkel. Doch wie interessant er tatsächlich ist wird erst klar nach seinem Verschwinden, denn er hinterlässt jedem der Kinder etwas - und die Hinterlassenschaft die er für Samantha gedacht hat toppt im negativen Sinne alles : Kein Geld, kein Sportstadion, nein: ein alter Regenschirm. Doch damit muss es doch etwas auf sich haben, denn Onkel Paul ist auch ein Entdecker. Und das könnte mit dem Verschwinden zu tun haben. Und irgendwie auch dem Eiffelturm. Auf jeden Fall kann man schon mal festhalten: Sehr merkwürdig. Und dann passiert es auch schon - die Leseprobe ist zu Ende. Und dabei könnte ich jetzt sofort weiterlesen. Darum bewerbe ich mich hier auch mit meinen kleinen Mitlesern und hoffe das wir nicht auch verschwinden sondern auf der Vorablesenliste landen!