Samanthas Geheimagent Onkel?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anneteekanne Avatar

Von


Sam, Buffy und Nipper scheinen in einer witzigen Familie groß zu werden.
Als ihr Onkel verschwindet sind alle irritiert, denn sie brauchen ein wenig Zeit (und Hinweise), bis sie seine Nachrichten finden und dabei waren sie alle gar nicht so versteckt.

"Auch für Samantha brachte Paul keine Gegenstände mit. Stattdessen schenkte er ihr immer neue Geschichten oder ein Rätsel oder erstaunliche Fakten über die Welt. " Zitat Seite 13
So einen "Wissensonkel" braucht doch jeder - ich beneide Sam.

Da meine Tochter gerade neun geworden ist, würde ihr das Buch bestimmt super gefallen. Sie lieb Abenteuer- und Detektiv-Geschichten und schon der Hinweis "Achtung! Enthält supergeheime Codes & Rätsel" ist äußerst charmant :-)