Spannend, und genau das richtige für meine Jungs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Das Buchcover erinnert mich an die Unglaublichen, oder auch an den Film mit den Minions. Und dann die Geschichte an sich. Also der Onkel stirbt? Und was hat es mit den Nachrichten auf sich?»Liebe Buffy, liebe Sam und lieber Nipper. Wenn ihr das
lest, werde ich nicht mehr hier sein. Aber denkt nicht,
ich hätte die Zeit mit euch dreien nicht genossen. Ich
bin sicher, eure Eltern haben euch inzwischen verraten,
dass ich ein Entdecker bin und einer der äußerst
wenigen Menschen mit Kenntnissen über die supergeheimen... Was ist das? Und was hat es mit dem Onkel auf sich? Und wieso hat er immer die Waffeln gebacken. Da steckt doch mehr dahinter. Und dann noch ein Regenschirm. Da hat man doch sehr grosse Lust, weiterzulesen....