Spannung, Humor und tolle Zeichnungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerluna Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es spricht mich direkt an. Der Titel macht neugierig.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist dem Alter entsprechend geschrieben.
Spannung ist von Anfang an da! Die Anweisungen von Onkel Paul sind spannend und rätselhaft und machen Lust auf mehr.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Außerdem gefallen mir die Zeichnung sehr gut!
Onkel Paul ist mir direkt symapthisch. Ich finde es auch unfair, dass er Pyjama-Paul genannt wird - ich habe auch gerne den ganzen Tag meinen Schlafanzug an.
Als ich gelesen habe, dass er Erdbeerwaffeln macht, war es um mich geschehen! Was gibt es besseres?!
Ich würde gerne mit den Kids die Rätseln lösen und auf die Suche nach Paul gehen.