Coole Geschichte für clevere Kids!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Meine Tochter (9 Jahre und eigentlich ein Lesemuffel) hat das Buch geliebt und in einem Rutsch während unseres Urlaubes verschlungen. Jetzt wartet sie auf die bereits angekündigte Fortsetzung des Buches. Aber nun zum Buch:

Geniales Cover: Die Schrift ist haptisch zu spüren, die supergeheimen Codes und spannenden Rätsel machen sehr neugierig.

Ein alter Regenschirm mit einer Karte auf der eine Geheimbotschaft steht und einem verschwundenen Onkel Paul - so fängt die Geschichte an und es sieht so aus, als ob Samantha hier den Trostpreis bekommen hat. Dann beginnen die Abenteuer. Ganz nebenbei erfährt man etwas über Sehenswürdigkeiten bei der Reise um die Welt. Und am Ende finden sich die Lösungen, für alle diejenigen, welche die Rätsel nicht lösen können.

Bein Buch für Lesemuffel das Potential verspricht. Wir hoffen auf eine Fortsetzung der Abenteuer um Samantha Spinner.

Leseempfehlung!