bei mir kommt Sami groß raus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catwoman Avatar

Von

Ich finde Sami wirklich toll, schon als ich ihn gesehen habe, dachte ich da muss ich mitmachen!
Also Sami kommt bei mir so zum Einsatz:
Hier in meinem Schweizer Dorf haben wir grade viele Kleinkinder und Neugeborene, ich werde Sami zu allen Kindern bringen und ihn ihnen vorstellen. Davon mache ich selbstverständlich Fotos und Videos die ich sowohl bei Facebook, Instagram als auch auf meinem Blog präsentieren werde. Besonders auf meinem Blog würde ich Sami gerne präsentieren, da ich eine eigene Kinderbuch Kategorie habe. Ausserdem werde ich ihn natürlich überall verlinken und dort auch meine Rezensionen schreiben und bei unserer Schweizer Buch-Community einen eigenen Beitrag schreiben. Ich glaube das kann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden und da ich ja auch eine Vorablesen-Junior Zotteline habe, kann sie auch noch mit aufs Foto :-)