Leseeindrücke zu SAMi – Dein Lesebär!

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 23:29

Tolles Set

Das ist ja mal eine schöne Überraschung. SAMi ist auch perfekt, weil meine Katze Sammy heißt....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 23:27

Sehr toll

Ich kannte Sami noch nicht, bin aber total begeistert, allein der Eisbär sieht super süß aus und...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 22:14

Hingucker

Ich werde zum ersten Mal Tante und würde Sami also gemeinsam mit meinem Neffen/meiner Nichte...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 20:24

Beeindruckend…

Oh wie toll. Das Starterset klingt richtig toll und vielversprechend. Gern würden wir dieses...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 18:03

Sami ist toll!!

Ich wusste bis zur Leseprobe nicht dass es so etwas wie Sami gibt, aber nach TipToi war es wohl...

monarichter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 14:00

Toll

Ich würde den Sami gerne mit meiner kleinen Tochter ausprobieren. Sie liebt Bücher und schaut...

getu.5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 12:50

Neues

Sehr gerne würden wir dieses Buchverkunden. Wir haben die Toniebox und bein Junge, 6 jahre liebt...

lucccy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2021 – 12:37

Interessantes System

Wir interessierten uns für Sami und würden gerne ausprobieren, ob es in einem Haushalt mit...

aer1th
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 12:12

Macht neugierig

(Vor)Lesen wird in unserem Haus groß geschrieben. Mama liest viel, Papa liest und auch das...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 11:19

Genial!

Da weiß ich garnicht, was ich besser finde - die tolle Technik oder die süße Geschichte! Auf...

michellemacher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 09:23

Absolut niedlich

Ein absolutes muss im Kinderzimmer . Total niedlich und goldig. Absolut hilfreich wenn man...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 08:33

Gefällt uns sehr

Gemeinsam mit meinem kleinen Enkel schaue ich mir immer die "Neuerscheinungen" bei vorablesen an....

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 21:01

Sehr süß

Das Buch fängt ja süß an und ich bin gespannt, was für Schätze der kleine Affe auf seiner Suche...

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 20:04

Neues Leseerlebnis

Ich wäre gespannt, in welchen Bereichen Sami gut zum Einsatz gebracht werden könnte....

lesar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 14:13

Für kleine Abenteurer

Ein wirklich niedliches Buch für kleine abenteuerlustige Leser und Zuhörer. Gemeinsam mit dem...

willimona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 12:04

Süß

Das Buch ist sehr niedlich geschrieben. Mal ehrlich, welches Kind versteht nicht immer wieder...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 11:08

Genial 😍

Ich würde das gerne mit meiner großen Nichte ausprobieren, die im November 4 Jahre alt wird und...

goldkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 11:04

Genau richtig

Ich würde Sami mit meiner 3 jährigen Tochter ausprobieren. Für sie hab ich noch nie ein Buch...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:12

Mega Idee!

Ich bin absolut begeistert! Ich glaube das Gerätchen hat das Potenzial auch eher weniger...

naddi352
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:05

Ich liebe es

Der kleine Eisbär ist einfach so zauberhaft... Meine Kinder sind schon zu groß dafür, aber ich...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 09:03

Tolle Bücheridee

Wenn Mama und Papa leider wieder mal keine Zeit zum Vorlesen haben, kommt dieses Buch nun genau...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?