Der niedlichste Vorleser

kibupapi Avatar

Dieser Eisbär ist doch wirklich der niedlichste Vorleser den ich kenne und den man sich im Kinderzimmer nur wünschen kann. Vorlesen ist für uns sehr wichtig. Gerade wenn wir uns als Erwachsene Zeit dazu nehmen dann wollen wir auch "quality time" haben. Sprich: Gute Bücher und eine harmonische gemütliche Zeit. Natürlich kann der Eisbär nicht die "Kuschelzeit" ersetzen, aber er kann den Kindern die Möglichkeit geben sich Bücher vorlesen zu lassen. Meiner Meinung nach eine unheimlich tolle Idee. Mich würde sehr interessieren wie SAMi bei unseren Kindern und meinen Neffen ankommt. Gerne würde ich daher SAMi auf Herz und Nieren testen und in seinem ntürlichen Umfeld, sprich im Kinderzimmer, vorstellen. Gerne auch mit Video. Vorstellen würde ich SAMi sowohl hier, auf Instagram, amazon, thalia, buecher, lovelybooks und auf anderen Seiten diverser Online Buchhandlungen.
SAMi verspricht Kindern eine tolle Abwechslung, eine selbstständige Auswahl einiger lesenswerter Vorlesebücher und ich würde mich sehr freuen den kleinen Eisbär testen und vorstellen zu dürfen.