Der perfekte Begleiter für das Bilderbuchregal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

SAMi ist der ideale Begleiter für kleine Leseratten und ich könnte mir keinen süßeren Lesebär vorstellen. Meine Kinder, 4 und 5 Jahre alt, lieben es in Bilderbuchgeschichten oder in Hörspielwelten einzutauchen. SAMi scheint dafür der perfekte Freund für solche Reisen zu sein. Zumal da sie Eisbären und Bären an sich sehr liebgewonnen haben. SAMi auf einigen Kanälen vorzustellen, würde uns viel Freude bereiten. Daher würden wir SAMi gerne im Kinderzimmer, inmitten unserer Bilderbücher, in Szene setzen. Präsentieren würde ich SAMi auf meinem Instagram-Kanal (mit über 2000 Followern). Meine weiteren Rezensionen würde ich auf amazon, thalia und buecher veröffentlichen.