Ein Freund für gemeinsame Lesemomente!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy86 Avatar

Von

SAMi hat mich total verzaubert. Mir gefällt die Idee hinter dem Lesebär und wir würden ihn sehr gerne kennenlernen & gemeinsame Lesemomente erleben.
Die Verarbeitung ist absolut kindesgerecht , super niedlich und hat die perfekte Größe um mit auf Reisen zu gehen ohne schwer zu schleppen.

Wir verbringen leider viel Zeit in Krankenhäusern und Arztpraxen mit unserer Tochter, müssen viele Therapien absolvieren und auch unangenehme Dinge über uns ergehen lassen, da sind Bücher unser persönlicher Rettungsanker für uns Bücherwürmer. So wäre SAMi ein super Begleiter, der mir als Mama auch die Möglichkeit geben würde mit zwei Händen zur Tat zu schreiten statt eines der Lieblingsbücher meiner Tochter in Händen zu halten und andere Sie auf dem Schoß sitzen zu sehen.