Eine großartige Erfindung für meine Zwillinge

sillesoeren Avatar

Gleich vorab, auch wenn es sicher meine Gewinnchancen mindert: Wenn ich dieses Buch nicht gewinne, werde ich es kaufen! Was für eine großartige Idee!

Schon als "normales" Buch gefällt es mir gut. Die liebevoll illustrierte Geschichte liest sich gut und ich wüsste gerne, wie es weiter geht.

Den Kick bekommt das Buch aber durch die Vorlese-Funktion. Meine sechsjährigen Zwillinge lieben nämlich Bücher so sehr, dass ich mit dem Vorlesen gar nicht nachkomme. Sie wollen auch immer genau wissen, wo ich beim Lesen grade bin, weil sie ja schon einige Buchstaben kennen und bei den leichten Wörtern mitlesen wollen. Dabei könnte Sami mich prima unterstützen.

Und es ist ja kein Hörbuch, sondern da wird ein richtiges Buch vorgelesen. Denn mein Versuch, sie an Tonies heranzuführen, scheiterte daran, dass ihnen dazu kein Buch präsentieren konnte...

Wir würden Sami gerne ausprobieren und in unserem privaten Blog, bei Facebook und Instagram vorstellen. Wenn ich darf, werde ich auch einen Fragensatz bei Antolin zu dem Buch schreiben.