Eine schöne Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milkysilvermoon Avatar

Von

Ein kleiner Eisbär, der vorlesen kann - welch‘ eine schöne Idee. Die Geschichte mit dem Schatz gefällt mir sehr gut, wenn ich die Leseprobe bewerten soll. Die Zeichnungen sind sehr liebevoll und detailliert. Der Stil sagt mir sehr zu. Auch die Texte sind altersgerecht und warmherzig erstellt.

Ich würde das Bilderbuch gerne mit meinem kleinen Sohn entdecken, der im Vorlesealter ist. Der Lesebär würde ihm bestimmt gefallen. Ich habe ein Profil bei Instagram mit fast 200 Followern, auf dem ich regelmäßig Bücher vorstelle. Ich würde dort eine Story machen, in dem man den Lesebär in Aktion sieht. Außerdem würde ich einen Beitrag für den Feed dort erstellen. Ein ähnlicher Beitrag mit Foto hier im Forum wäre ebenfalls kein Problem. Natürlich teile ich auch auf weiteren Portalen und in Onlineshops meine Rezension.