Geniale Erfindung für die jüngsten Leseratten mit überaus liebevollen Illustrationen!

leserattenmama Avatar

Ein Buch mit Illustrationen von Joelle Tourlonias hat hier ja sowieso schon immer direkt gewonnen - aber dieses hier mit dem SAMi-Set wär natürlich absolut genial für meine drei kleinen Leseratten! Die sind mittlerweile 3; 5 und 8 Jahre alt und haben zum Glück die Bücherliebe von mir geerbt ;) wir teilen unsere Rezensionen nicht nur hier, auf den üblichen Buchhandlungsseiten (Amazon, Hugendubel etc) und Buchcommunities (Lovelybooks, lesejury, …), sondern auch auf unserem Kinderbuchblog bei Instagram. Regelmäßig stellen wir dort unsere Lieblingsbücher und Neuentdeckungen vor - SAMi würde sich dort zwischen den vielen Kinderbüchern sicher wohl fühlen ;) und alle drei Kinder würden ihre Wunschliste ganz bestimmt mit SAMi-Buchtiteln füllen, um möglichst oft den kleinen Eisbären zum Einsatz kommen zu lassen 😀 so viel flexibler und dadurch interaktiver als das Vorlesen-lassen mittels CD oder Tonie - unsere Neugierde ist geweckt!