Großartige Idee, herrlich umgesetzt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasijas tardis Avatar

Von

Wie herzig Sami aussieht. Sofort ein Hingucker. Nicht nur für kleine Fans. ;)
Zudem ist die Geschichte „Mein größter Schatz der Welt“ herrlich schön illustriert und verspricht eine gefühlvolle Erzählung über Zuneigung und Liebe.

Wir lieben Bücher sehr. Mein vierjähriger Sohn drückt mir regelmäßig ein Buch in die Hand und möchte vorgelesen bekommen. Aber auch ganz alleine für sich bestaunt er seine Lieblingsbücher. So ein Vorlesebär wäre ein mega Highlight für ihn. :)

Vorstellen würden wir Sami in Bildern auf unserem Kinderbuchblog, auf Instagram, Facebook, Amazon und auf Vorablesen. Zudem würden wir gerne ein Video machen, in dem die kinderleichte Bedienung von meinem Sohn präsentiert wird. :) Ich denke, dass Sami immer mal wieder seinen Auftritt bei uns auf Instagram haben wird. <3

Kinderbuchblog:
‪https://instagram.com/leonsloewenhoehle‬
Bücherblog:
‪https://instagram.com/sasijastardis‬