Interessant und weckt die Ausprobierlaune

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvi2108 Avatar

Von

Der Bär Sami an sich ist ja schon sehr süß. Mit seiner Mütze, dem Schal, den Stiefeln und der Tasse in den Pfoten. Einfach zu drollig.
Meine Töchter lieben es beide, wenn man ihnen Geschichten vorliest und sie sich an- und einkuscheln können und die Bilder im Buch anschauen können. Mir gefällt die Idee, dass Sami dann ein Buch vorlesen kann, wenn ich mal keine zeit habe. Ich würde es sehr gern mit meiner kleinen Tochter bzw mit beiden Töchtern ausprobieren, wie es funktioniert, wie es bei den Mädchen ankommt.

Das Buch "Der größte Schatz der Welt" ist auf jeden Fall sehr schön illustriert und die Leseprobe hat sich gut gelesen.

Wir würden uns freuen, Sami ausprobieren zu können.