Kleiner Affe auf großer Schatzsuche

pinkwusel Avatar

Ich habe schon oft von dem Buch gehört und auch schon darin gelesen. Ich liebe es, wie an die Thfmatik Liebe und Freundschaft herangegangen wird! Die Illustrationen sind ebenfalls wundervoll!

Ich finde es unglaublich, dass wir tatsächlich Samis verlost werden! Ich bin sowohl bei Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter und bin bereit und freue mich auch schon drauf Sami auf allen Kanälen vorstellen zu dürfen. Bei Instagram hab ich neben meinem normalen privaten Account auch einen Mama-Blog, auf denen ich Tipps (Buchtipps, Spieletipps) und Ideen für DIYs weitergebe, sowie über das Thema Nachhaltigkeit Berichte. Desertieren betreibe ich als Grundschullehrerin einen Lehrerinnen-Account auf dem ich das gleiche wie auf der Mama-Seite mache nur im Schulkontext. Damit erreiche ich ganz unterschiedliche Zielgruppen, da ich gezielt über die Hashtags ebenfalls verschiedene Personengruppen erreiche!

Ich möchte Sami auf den eben genannten Kanälen vorstellen und währenddessen und vorher mit meinem Jungen (der noch zu klein ist um selbst zu lesen) und meinen Kids in der Grundschule testen.

Wie das als Pädagogin so ist, sind fast alle meine Freunde ebenfalls in der Schule, einem Jugendclub, einer Wohngruppe und Vereinen tätig. Zudem gibts in der Eltern-Kind-Gruppe natürlich auch immer interessierte Eltern, die leider nicht bei Instagram und co sind. Wir tauschen uns gern über die neusten Unterrichtsmaterialien etc aus🙈

Liebe Grüße