Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aer1th Avatar

Von

(Vor)Lesen wird in unserem Haus groß geschrieben. Mama liest viel, Papa liest und auch das Puschelkind (5 Jahre) beginnt bereits das Lesen. Doch noch lässt sie sich viel lieber vorlesen und das am liebsten stundenlang.
Wir alle lieben Bücher!
Wie praktisch wäre es also, wenn ein neuer Freund einziehen und das orlesen zumindest temporär übernehmen könnte, beispielsweise, wenn Mama und Papa schon wieder so langweilige Hausarbeit machen müssen.

Ich habe mir das niedlich gestaltete Youtube-Video von SAMi angeschaut, was definitiv Lust darauf macht den kleinen Bären und all seine tollen Bücher näher kennenzulernen.

Das Buch "Der größte Schatz der Welt" habe ich bereits in meiner Kita (ich bin Erzieherin) kennen- und liebengelernt. Meine Tochter kennt es noch nicht, doch ich bin mir sicher, das es ihr auch sehr gut gefallen wird.

SAMi würde ich demnach mit meiner 5-jährigen Tochter kennenlernen wollen. Präsentieren würden wir ihn auf meinem Instagramkanal und er wird seinen Weg auch auf unseren Blog finden.