Märchenträume mit Sami

buecherwuermchen_lau Avatar

Wie süss dieses Set doch ist! Es würde super zu meinem jüngsten Bruder passen. Der ist im Kleinkind Alter und fängt jetzt langsam an richtig zuzuhören wenn man ihm eas vorliest. Und es ist so schön wenn der kleine Schnuffel sich andchmiegt und er kuschelnd uns Grösseren zuhört während wir im Vorlesen.
Es wäre sich auch eine Abwechslung für unsere Mum mal eine kleine Pause zu haben und auch entspannen zu können während der Jüngste eine Geschichte von Sami vorgelesen bekommt.
Ich finde dieses Set super süss, und praktisch. Bei uns gab es solche Sachen noch nicht und ich denke für die Eltern welche nonstop 100%geben müssen und auch Kinder Haushalt etc unter einen Hut bringen ist es eine hilfreiche abwechslung.
Zuckersüss ist Sami in seiner Gestalt und würde ihm sicher viel Spass bereiten.
Noch dazu würde ich die Gelegenheit auch nutzen und Sami auf meinem InstaAccount auch vorstellen wollen, ihn zeigen,reklamieren und rezensieren wollen. Denn bei einigen meiner Erwachsenen Follower mit Kindern würde er sicher gut ankommen. Mein Account findet ihr unter meinen UserNamen.