Neue Technik - immer spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kalli Avatar

Von

Sami Lesebär liest die Buchseite vor, die das Kind einscannt. So bietet er den Text zusammen mit der wichtigen bildlichen Anregung im genau richtigen Tempo. Dieses Konzept spricht mich sehr an, da mein kleiner Bücherwurm (5 Jahre alt) selten genug hat vom Vorlesen, aber ab und zu die Zeit dafür fehlt, wenn zum Beispiel das kleine Schwesterlein schlafen soll, Hausarbeiten rufen oder einfach etwas anderes dran ist.
Sami Lesebär klingt dabei ein bisschen wie die Kreuzung aus dem Konzept vom Tiptoi und Ritter Rost und nur zu gerne würde ich ihn auf Herz und Nieren testen und neben der vorablesen-Plattform meine Erkenntnisse auch auf Instagram teilen. Schon jetzt klar ist: mein Sohn würde es lieben!