Perfekt für kleine Vorlesemäuse

bookvamp Avatar

Ich bin sehr neugierig auf das Set. Als ersten gefällt mir Sami der Bär schonmal richtig gut und auch die Illustrationen der Leseprobe finde ich sehr schön und ansprechend.
Gut gefällt mir auch, dass nicht zu viel Text auf einer Seite ist, dass macht es gerade für kleine Leser/ Zuhörer perfekt. Außerdem gibt es durch die schönen Illustrationen beim zuhören auch noch viel zu entdecken.
Ich würde das Buch gemeinsam mit meiner Tochter lesen wollen bzw. schauen wie sie dann später auch alleine damit zurecht kommt. Sie liebt es durch ihre Bücher zu blättern und da ich nicht immer Zeit habe ihr jedes Buch vorzulesen, ist das Set eine tolle Idee. So kann ich z.B. das Essen vorbereiten und meine Tochter sich alleine unterhalten lassen und das ohne Fernsehen und Co.
Meine Meinung und Erfahrung teile ich unter anderem auf verschiedenen Bücherplattformen und Buchhandlungsseiten, aber auch auf Instagram. Dort würde ich das Set gut in Szene setzten können, ein schickes Foto vielleicht noch mit ein paar Detailsfotos.
Zu finden bin ich unter bookvamp_christie .