Schon in der Buchhandlung gesehen, mein Sohn hat sich sofort verliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merle88 Avatar

Von

SAMI habe ich am Wochenende bereits in der Buchhandlung bestaunen dürfen und bin sehr begeistert vom Konzept des Verlages. Mein Sohn war ebenfalls dabei und hat SAMI schon einmal ganz genau geprüft und für gut befunden. Auch von den Titeln, die bisher erschienen sind, sind einige für ihn mit dabei. Er zumindest war sehr angetan von dem Eisbären der ihm Geschichten vorlesen kann.

Ausprobieren würde ich SAMI zusammen mit meinem fünfjährigen Sohn, um ihn danach auf meinem Blog https://hoernchensbuechernest.blogspot.com/
und Instagram https://www.instagram.com/hoernchensbuechernest/
per Post und Storybeiträge vorzustellen.
Da bei uns recht oft Kinder zu Besuch sind, würden auch diese in den Genuss und die Vorführung von SAMI kommen. :-)

Die Rezension würde ich natürlich auf den gängigen Portalen streuen.