Tolle Alternative zu Hörbüchern- und Boxen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yakko Avatar

Von

Wir lesen sehr viel vor und haben auch eine Toniebox, dennoch liebt es meine Tochter, in ihren Büchern immer wieder mal zu blättern und die Seiten anzuschauen. Sie fände es super, wenn ihr da der Vorlesebär gleichzeitig sogar noch vorlesen würde. Das Konzept ist genial, wie ich finde, und bietet eine perfekte Alternative zur Hörbox, ohne sie aber unbedingt ersetzen zu müssen.
Ich war sehr gespannt auf die Vorlesestimme, und tatsächlich habe ich sie mir genauso vorgestellt. Die eher tiefe männliche Stimme passt perfekt zum Eisbären, die Art des Vorlesens ist sehr angenehm, sodass Kinder gut folgen können.

Ich würde SAMI gerne mit meinen beiden Kindern (5 und fast 1) nutzen. Wir würden das Starterset in der Kuschel- und Lesehöhle in Szene setzen. Auf meinem Instagram-Account (fast 400 Follower) würde ich das Set natürlich gerne zeigen.

Wir würden uns sehr darüber freuen!