Tolle Innivation für zwischendurch im Alltag

mermaidkathi Avatar

Eine tolle Idee! Bücher vorlesen ist eine tolle Sache und ich inde es spannend, dass SAMi das übernimmt. Natürlich nur in den Momenten, wo die Eltern, Geschwister & Co nicht können. Ein Gerät sollte die Vorlesezeit nicht komplett ersetzet ;)
Optisch ist SAMi super und auch das Buch "Der größte Schatz" der Welt ist super schön illustriert. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte vom Affen, der einen Schatz für die Mama sucht klingt spannend und vielversprechend und zeigt was es für unterschiedliche Schätze gibt. Z.B. die Musik. Ich bin gespannt wie das Abenteuer weitergeht.
Mein Neffe wird nächsten Monat 4. Mit ihm zusammen würde ich den SAMi ausprobieren.
Fotografisch würde ich den Bären wahrscheinlich im Garten mit dem Buch in Szene setzen und die Rezension/den "Produkttest" auf meiner Instagramseite Mermaidkathi, auf Facebook und meinem Blog Nixenzauber teilen. Sowie auf verschiedenen Seiten, auf denen ich eine Rezension abgeben kann (Thalia, Weltbild, Amazon, buecher, Lesejury, lovleybooks... natürlich auch hier).