Was eine schöne Idee für kleine Leseratten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasminh86 Avatar

Von

Hallo liebes Team, sehr gerne würde ich mit meiner drei jährigen Leseratte SAMi, den Lesebär kennenlernen, ihn ausgiebig testen und anschließend ausgiebig bewerten. Ausserdem würde ich SAMi liebend gerne in den sozialen Netzwerken im Einsatz zeigen und ihn schön in Szene setzen. Meine Tochter liebt es, in die Welt der Bücher einzutauchen und sich von SAMi die schönsten Geschichten vorlesen zu lassen würde sie unheimlich begeistern. Ich überzeuge auf sozialen Netzwerken (Facebook/Instagram/Twitter und auf meinem Blog "https://www.jasminstestseite.com/") sowie real Freunde, Bekannte und Familie von meinen Lieblingsprodukten,, mit grossem Erfolg. Natürlich mit vielen authentischen Fotos und meiner ausführlichen/ehrlichen Bewertung auf verschiedenen Portalen. Liebe Grüße