Das Flugzeug startet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte25 Avatar

Von

Wenn seine Maus in ein Flugzeug gesteckt wird, ist keiner glücklich. Und dann auch noch mit Absicht. Von seinem eigenen Bruder! Er kann und möchte ständig basteln und das mit Schrott. Das Flugzeug war auch von ihm, doch dann ist er auf die Fernsteuerung draufgetreten und hat sie kaputt gemacht. Das Flugzeug war aber schon in der Luft. Und mit ihm Sammy die kleine Maus. Wird sie wohl je wieder zurückkommen? Wird sie das Abenteuer überleben? Und was wenn nicht? Doch werden ihre Abenteuer wirklich gut ausgehen? Oder könnte es sein, dass das Flugzeug abstürzt?


Eine spannende Geschichte über eine kleine Maus, die fantastische Abenteuer erlebt. Mit schönen Bildern und mit sehr viel Liebe geschrieben.