Sammy die kleine Maus und das große Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

,, Sammy,, Die unglaublichen Abenteuer einer kleinen Maus.
von Diana Steinbrede und Henry Cole.
Ein Kinderbuch ab 5 Jahre.

Sammy ist eine kleine Maus und lebt in einem Schuhkarton bei den zwei Brüdern Hanks und Jimmy.
Als sie eines Tages Sammy in das selbstgebautes Flugzeug setzten wusste Sammy nicht so recht was jetzt passiert.
Das erste Wort von Sammy war ,,Hilfe,, und da hebt er auch schon ab.
Sammy weiß nicht was er machen soll und auch keine Ahnung wie er das Flugzeug steuern soll.
Und dann passiert es...das Flugzeug stürzt ab.
Wo ist er gelandet?
Was soll Sammy jetzt machen?
Wie kommt er wieder nach Hause?
Ab da beginnt das Abenteuer.
Er trifft auf viele neue Tiere und einige werden sogar seine Freunde.

Die Geschichte von Sammy ist sehr spannend und schön geschrieben.
Das Buch ist in kleine 22 Kapitel aufgebaut. Vor allem die Schwarz- Weißen Illustrationen heben diese Geschichte noch einmal besonders ab.
Sammy haben wir gleich in unser Herz geschlossen.
Von uns gibt es 5 ⭐️