Zauberhafte Geschichte für klein und groß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluebell2004 Avatar

Von

Dies ist mein erstes Buch, dass ich von vorablesen junior erhalten habe und ich habe mich seh darüber gefreut. Die Leseprobe versprach bereits eine tolle Geschichte und diese Versprechung konnte das Buch auch halten.
Die Geschichte um Sammy, seinen Zauberblitz und seine Freunde aus dem Forst ist eine Geschichte über Freunschaft und Abenteuer, die sowohl Kinder als auch Erwachsene verzaubert. Mich hat sie verzaubert und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Untermalt von wunderschönen Illustrationen, entsteht vor dem inneren Auge eine farbenprächtige Geschichte. Ich finde es toll, wenn der Autor selber auch der Illustrator ist. Das gibt dem Buch immer noch etwas Besonderes und der Autor kann in seinen Bildern noch einmal besser darstellen, was er sich beim schreiben der Geschichte gedacht hat, als wenn ein externer Illustrator diese Aufgabe übernimmt.
Ein wirklich rund um gelungenes Buch und ich freue mich schon, es meinem Patenkind vorlesen zu können!