Cover für SamSam

SamSam - der kleinste aller Superhelden

SamSam

Eine kosmische Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (130)
Print

SamSam ist der kleinste alle Superhelden. Er lebt mit seinen Eltern und SamTeddy auf dem SamPlaneten in den unendlichen Weiten des Weltalls. Dort kämpfen sie gemeinsam gegen die Gefahren des Weltraums und mit den alltäglichen Problemen des Heranwachsens. Ganz klar, dass SamPapa und SamMama die Stärksten sind, wenn es darum geht die Galaxie zu retten – oder SamSam zu trösten.

Buchdetails

Autor:in

© DR / Bayard Jeunesse

Serge Bloch

Serge Bloch, geboren 1956, ist weltweit als Autor und Illustrator bekannt. Er lebt heute in Paris und New York und illustriert nicht nur Bücher für Kinder, sondern ist auch als Pressekarikaturist und für seine Tätigkeit in der Werbung für große Marken bekannt. Serge Bloche hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Bologna Ragazzi-Preis, den Bernard Versele-Preis sowie die Goldmedaille der amerikanischen Society of Illustrators.

Details

Verlag Edition Helden
Lesealter Ab 5 Jahren
Erscheinungstermin 04.07.22
Seitenanzahl 56
ISBN 978-3-949866-01-2
Preis 12,90 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags