ganz lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich kannte den/ das SamSam vor diesem Buch nicht. Aber ich war sehr gespannt, da es um eine Superheldenfamilie geht, die auch ganz normale Alltagsprobleme hat. Das Buch ist sehr klar gestaltet, da die Geschichten sehr kurz sind und nicht aufeinander aufbauen. So kann man sich super gut mit den Kindern immer einen Comic anschauen, ohne das gesamte Buch durchzugehen. Aber wenn man darauf Lust hat, dann kann man sich natürlich auch das ganze Buch mit den Kindern anschauen, da die Geschichten um den kleinen Superhelden sehr lustig und vor allem witzig gestaltet sind. Für meinen persönlichen Geschmack sind die Geschichten ein wenig zu unübersichtlich und chaotisch illustriert, aber ich bin mir sicher dass sich Kinder überhaupt nicht daran stören werden. Im Gegenteil bei den Kids, denen ich das Buch gezeigt habe, kamen die Comics super gut an.