Kosmischer Comic

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lillys.lese.liebe Avatar

Von

Eine kosmische Familie, die aus SamSam, SamPapa, SamMama und natürlich SamTeddy besteht. Die Sams sind Superhelden und doch kommt einem vieles sehr bekannt vor. So wird SamSam, so wie unser Sohn, von den Müllis besucht. Wer kennt sie nicht, die kleinen Monster, die das Kinderzimmer direkt nach dem Aufräumen wieder verwüsten? Oder die Nacht-Monster, die sich nur nachts blicken lassen und am Ende gar nicht so furchterregend sind, wie gedacht.

Die Kurzen, im Comicstil gestalteten Kapitel haben genau die richtige Länge, um auch die kleinsten nicht zu ungeduldig werden zu lassen. Und auch für die etwas Älteren sind die kurzen Texte bereits gut zu lesen, daher auch für Erstleser schon recht gut geeignet. Die einzelnen Bilder sind nicht so überladen, wie in einigen anderen Comics.

Der Comic ist der Auftakt einer Reihe, der zweite Teil erschien bereits am 04.07.2022 unter dem Titel "Ganz schön stark, SamSam"