SamSam und seine Freunde und Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
1001book Avatar

Von

SamSam, der kleine Superheld lebt mit seinen Eltern und seinem Freund SamTeddy auf dem SamPlaneten im Weltall. Er erlebt dort mit seiner Superheldenfamilie, neuen und alten Frenden viele Abenteuer und lernt viel. Da ich SamSam als Kind immer als Zeichentrickserie bei Kika geguckt habe, habe ich mich sehr auf dieses illustrierte Kinderbuch gefreut.
Das Buch ist toll gestaltet und enthält auf jeder Doppelseite eine kleine Geschichte aus dem SamSam Universum. Alles ist schön farbig und im Comic-Stil gezeichnet, die Schrift ist groß und gut lesbar. Die Geschichten sind schön kurz und für die ganz Kleinen einfach zu verstehen, da die Sprache sehr kindergerecht ist.
Das Buch hat mir (und meiner Familie) gut gefallen, es war schön mit Superheld SamSam und SamTeddy Abenteuer zu erleben, Erlebnisse und Erfahrungen zu sammeln. Perfekt für Comic-Fans und andere kleine Superhelden.