Superheld für kleine Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
campino246 Avatar

Von

SamSam ist ein Superheld. Er hat einen starken Papa und eine tolle Mama und einen Test, der ihn immer begleitet. Gemeinsam erleben sie Abenteuer. Häufig gibt es Monster, aber diese sind eigentlich ganz nett.

Untergliedert ist das Buch in drei Oberkapitel. Jede Geschichte passt auf eine Doppelseite.
Es gibt einige schöne Geschichten. Gerade dass die Monster nicht böse sind, fand ich richtig klasse.

Meinen Kindern gefallen die Geschichten gut und sie möchten sie gerne ansehen und lesen. Mir gefällt die Farbgestaltung nicht so. Meinem Mann fehlt der Witz in den Geschichten, dass er es gerne mit den Kindern angeschaut.

Es gibt nicht so viele Comics für kleinere Kinder und ich finde das Buch ist dazu ein guter Einstieg. Es gibt auch wenig Text, sodass auch Leseanfänger ihre Freude damit haben werden.
Neugierig hat uns auch für Werbung für die anderen Bücher gemacht.