Viel zum Schauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefreude2021 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist ganz schön gestaltet. Das Blau ist ansprechend und die jeweiligen Hauptprotagonisten werden bereits gezeigt.
Insgesamt besteht das Buch aus drei Geschichten, wobei sich diese jeweils über mehrere Seiten erstrecken.
Das Buch ist an sich wirklich sehr lang. Somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt.
Insgesamt würde ich dem Buch aber nur vier von fünf Sternen geben. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie packt es mich nicht so richtig. Meiner Meinung nach gibt es schönere Bilder Bücher beziehungsweise Comics, die von den Bildern her etwas schöner gestaltet sind. Grundsätzlich ist es aber definitiv ein schönes Buch, dass sicherlich ganz ganz vielen Kindern gefällt und nur vereinzelt nicht diese Gefühle auslöst. Zusammenfassend kann ich das Buch aber an sich schon empfehlen.