Beziehungen sind nie leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Ich wollte aufgrund der Thematik Schwangerschaftsabbruch unbedingt in das Buch reinlesen.

Mir gefällt enorm, dass wirklich eine echte Beziehung dargestellt wird und nicht wie sonst alles eitel Sonnenschein ist. Wenn man bedenkt wie kurz die beiden zusammen sind und wie viel Streit und krasse Emotionen es gibt, dann sollte man wirklich sehr genau über das weitere Leben nachdenken.

Ich bin mir bei dem Gelesenen unsicher, ob beide zu wenig kommunizieren oder ob sie einfach zu unterschiedlich sind. Da würde ich wirklich gern mehr herausfinden wollen.

Das Cover passt für meinen Geschmack gut zum Inhalt, da das abgebildete Paar vielleicht gerade Streit hatte, jedenfalls sieht sie nicht überschwänglich glücklich aus.