Leseeindrücke zu Sanfte Einführung ins Chaos

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2022 – 00:01

Sehr gut

Dieses Buch ist sehr nach meinem Geschmack, ich liebe Liebesgeschichten, das Cover ist...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 23:52

nicht meins

Das Thema des Buches ist aktuell, und nicht uninteressant. Aber es spricht mich persönlich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 23:00

Baby oder Karriere

Ist es richtig, wenn nur einer die alles entscheide Entscheidung trifft? Ist es ungerecht dem...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 22:42

Naja

Das Buchcover gefällt mir leider gar nicht und auch der Buchtitel hat mich jetzt nicht von den...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:39

Interessant

Vom Cover lässt sich irgendwie gar nicht auf den Inhalt des Buches schließen, oder doch? 2...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 22:34

ganz gut

Das Buchcover spricht mich jetzt nicht wirklich an. Es ist irgendwie...eigenartig. Die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:31

Lebensplanung

Das Cover passt für mich noch nicht ganz zur Story aber vielleicht ergibt sich das ja noch. Aber...

matthias24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:53

Tiefgründig

Dieses Buch ist wahrhaftig eine sanfte Entführung. Ob diese tatsächlich ins Chaos fürhr, oder nur...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:51

Sehr spannend!

Was passiert mit einem jungen Paar, wenn der erste Liebesschwall abklingt. Jeder hat seine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:51

die Frage der Fragen

Diese Entscheidung kann den beiden jungen Leuten niemand abnehmen. Sie müssen das Für und...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 21:25

Emotional

Das Buchcover mit wahrscheinlich den zwei Hauptprotagonisten darauf hat mich neugierig gemacht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:09

zwei Leben...

Die Leseprobe ist wirklich toll, sie verspricht ein großartiges Buch. Man bekommt tiefe...

benmat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 20:52

Schwieriges Thema

Der Klappentext verrät ein schwieriges Thema (Schwangerschaftsabbruch). Leider konnte ich mit der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 20:51

Was würdest Du tun?

Das Cover zeigt uns die beiden Hauptpersonen Daniel und Marta. Ein junges Liebespaar, das...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 20:06

chaos

Eine interessante Geschichte. Sechs Tage im Leben eines Paares, dass sein Leben in geordneten...

morlin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 17:32

Schöne Sprache

Ich finde das Cover ist etwas ganz besonderes. Diese Reduzierung auf schwarz-weiß und dann die...

peanuts0604
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 17:00

Lebendiger Alltag

Die Geschichte von dem jungen Paar hat mir bis zu Seite 41 gut gefallen, sie hat mich in meine...

panteno
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 15:23

Dramatik pur

Beim Lesen der ersten Seiten des Romans habe ich mich gefragt, ob die beiden jungen Leute sich...

anna625
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 15:08

Könnte interessant werden

Der Klappentext hat mir sehr gut gefallen. Die Leseprobe hat mich zwar noch nicht zu 100%...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 14:52

sehr aktuell

Dieses Buch spricht mich sehr an! Ist doch das Thema interessant und auch bei uns im Familien-...

marcialoup
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 13:12

Sie und Er

Ich habe keinen richtigen Zugang zu den beiden Protagonisten bekommen, weil sie hauptsächlich mit...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 12:01

Keine leichte Lektüre

Dieses Buch ist für alle mit Kinderwunsch nicht leicht zu lesen. Was passiert, wenn ein...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 11:16

Fein geschrieben

Der gelbe Fleck auf dem doch sonst nüchternen Cover gibt einen gewissen spritzigen Kick. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?