Außergewöhnliches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinajuliab Avatar

Von

Dieses Buch hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen - auch wenn das an dieser Stelle nach einem tollen Fantasy-Roman klingt, spiegelt dieses Buch nichts weiter als die Realität einer Beziehung, die auf eine Probe gestellt wird. Und diese Probe ist nicht etwa ein weit hergeholtes Szenario aus der Feder einer begnadeten Autorin (die Marta Orriols meiner Meinung nach ist), sondern eine absolute Alltagssituation, welche leider in den meisten gesellschaftlichen Kreisen weiterhin tabuisiert wird.
Die Gefühle der beiden Personen, um die sich diese Geschichte dreht, werden absolut nahbar beschrieben und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, den beiden ganz nah zu sein - wenn ich auch nicht immer einer Meinung mit ihnen gewesen bin (was auch schwierig ist, da sie sich beide auch nicht sehr einig sind).
Ich möchte dieses Buch wirklich jedem Menschen ans Herz legen, besonders in jungen Beziehungen (und vor allem allen an der Beziehung beteiligten Personen!).