Rezensionen zu Sanfte Einführung ins Chaos

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 20:06

Zwiegespalten.

Auf diese Geschichte war ich neugierig, nachdem ich die Buchbeschreibung gelesen habe. Der...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2022 – 19:55

Die Entscheidung

Schon Marta Orriols erster Roman war wundervoll und Sanfte Einführung ins Chaos hat ähnliche...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 14:51

Großartiges Buch

Ein junges Paar muss sich mit den Gedanken über einen bevorstehenden Schwangerschaftsabbruch...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2022 – 22:18

Berührendes Buch

Dieses Buch hat mich wirklich begeistert. Ein schwieriges Thema. Wann ist man bereit für ein...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2022 – 18:53

Intensiv

Marta und Daniel sind seit zwei Jahren ein Paar. Sie leben in unsicheren Zeiten, ihre Erwartungen...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2022 – 19:23

Dilemma

Marta und Dani sind ein junges, modernes Paar Anfang Dreissig und leben in Barcelona. Sie ist...

44lara44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2022 – 22:14

Chaos

Der Roman "Sanfte Einführung ins Chaos" von Marta Orriols war für mich ein einziges auf und ab....

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2022 – 09:09

Erwachsen werden

Dani und Marta sind ein Paar um die 30 und leben zusammen in Barcelona. Beide haben spannende...

zeilenlang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 12:39

Großartige Prosa!

Was gibts zu sagen? Wie stille Beobachter umsegeln wir in Marta Orriols Roman die beiden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?