Großartiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Ein junges Paar muss sich mit den Gedanken über einen bevorstehenden Schwangerschaftsabbruch auseinandersetzen. Im Buch begleiten wir die Protagonisten in diesen wenigen Tagen, die einem beim Lesen aber viel länger vorkommen (und das durchaus im positiven Sinn!). Was verändert sich obwohl doch scheinbar alles beim Alten bleibt? Welche Herausforderungen stellt das an ihre Beziehung?
Auch mich hat die Thematik des Buches berührt und in Atem gehalten. Die Gedanken der beiden waren spannend und aufwühlend, interessant. Die Umsetzung, wie Schreibstil und Darstellung der Handlung, hat mich ebenfalls komplett überzeugen können. Ein Buch mit dichten Beschreibungen, einer interessanten Atmosphäre und einem wichtigen und emotionalen Thema! Toll verpackt und eindrücklich dargestellt. Ich kann es jedem empfehlen!