Sehr einfühlsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marcel91 Avatar

Von

Das Buch "sanfte Einführung ins Chaos" ist für mich eins der besten Bücher die ich bisher gelesen habe.
Es geht um das Paar Dani und Marta. Im Grunde ein ganz normales Paar, bis es zu dieser verhängnisvollen Entscheidung kommt.
Was hier beschrieben und erzählt wird, ist extrem einfühlsam und auch sehr schmerzhaft.
Die Gefühle der Beiden werden genau beschrieben und mann fühlt einfach zu jeder Sekunde mit. Das Buch aus der Hand zu legen, ist schon fast unmöglich. Einfach super spannend.
Die verwendete Wortwahl ist genial und man merkt der Autorin an, wie wichtig ihr eine gute Ausdrucksweise und eine gehobene Wortwahl sind.
Das passt hier perfekt, denn es beschreibt ausführlich die Gedankengänge der Beiden.
Ich kann das Buch jedem empfehlen der Lust an anspruchsvoller Literatur hat und der sich auch nicht scheut seine Gefühle zu öffnen.
Ganz starkes Buch.