Gewichtige Familiengeschichte, traurig und schön und vielversprechend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir total gut, und der Klappentext hat meine Neugier entfacht.
Jakob Auber weiß nicht viel über seine Familie, denn als seine Mutter starb, setzte das Schweigen ein.
Die Leseprobe hat mich bereits sehr gefesselt, und ich bin sehr gespannt, welche Familiengeheimnisse das ehemalige Jugendzimmer enthüllen wird.
Ich bin gespannt, ob Jakobs Vater sich erholen wird und Vater und Sohn sich näher kommen, nachdem der Sohn vieles erfahren hat, was der Vater vor ihm verbarg.
Die LP deutet dunkle Geheimnisse des Großvaters an - evtl. aus der Zeit der NSDAP?
Ich würde gern weiterlesen und bin sehr gespannt. Die Mischung zwischen Traurigkeit, Schönem, Emotionen und Hoffnung finde ich sehr gelungen!