Leseeindrücke zu Saubere Zeiten

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 23:36

Erinnerungen

Erst als der Vater im Sterben liegt, wir Jakob aktiv und recherchiert die eigene...

junkie18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 23:27

Langsamerer Beginn

Das Buch beginnt relativ langsam und ohne große Dramatik. Die etwas zerrüttete Familiendynamik...

herrfabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 23:19

Bisher sehr toll

Ich bin immer etwas skeptisch, wenn Schauspieler*innen oder Journalist*innen plötzlich anfangen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 23:16

Vielsagend!

Die Leseprobe hat mich überrascht. Ich kenne den Autor aus dem Fernsehen und bin von seinem...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 23:11

Vater Sohn Geschichte

Ein ungewöhnlicher Buchtitel. Ich bin gespannt, wie er sich aufklärt. Jede Familie hat ihre...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 22:34

Generationen

Ein interessanter Roman über Vater und Sohn, über Generationen, über Familie. Sehr schön...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 20:36

Beeindruckt

Das gemalte Titelbild zeigt wahrscheinlich Jakob und seinen Vater, der durch ein Fenster blickt....

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 20:13

Familiär

Dieses Buch vermittelt mir den Eindruck, dass in Ihm die Familie viel thematisiert wird und eine...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 20:06

die Familie

Erst der bevorstehende Tod seines Vaters, bringt Jakob dazu sich mit seiner Familiengeschichte...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 18:57

Nichts für mich

Das Buchcover von "Saubere Zeiten" hat ein zwar schlichtes, aber dennoch stimmungsvolles und zum...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 18:00

Guter Einstieg.

Das Buchcover gefällt mir, das Bild von Vater und Sohn wirkt etwas älter, mir gefällt, wie der...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 17:24

Spannende Einleitung

Eine Einleitung die Neugier weckt auf das was nun folgen könnte! Was wird Jacob Auber da im...

kampfiltis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 15:58

Sehr interessant

Es gibt Leseproben, die packen einen sofort! Diese gehört dazu. Der Schreibstil hat mich direkt...

lalevi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 15:29

Beeindruckend!

Das Cover, extrem passend zum Buch, ist ein Hingucker! Über den Tod von geliebten Menschen mit...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 15:11

Familiengeschichte

In "Saubere Zeiten" wird die Geschichte einer Familie anhand der Vater-Sohn Beziehung des...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 15:04

Spannendes Drama

Jakob Auber macht sich auf den Weg von Berlin nach Trier, um noch einmal seinen Vater zu sehen....

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 14:09

Vater-Sohn-Roman

Andreas Wunn hat es bereits auf den ersten Seiten geschafft Spannung und Interesse an der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?