Packende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
insel Avatar

Von

Das Cover fand ich nicht so besonderes ansprechend, aber die Kurzbeschreibung hat mich angesprochen, so dass ich nun die Leseprobe gelesen habe und mich hat sie gepackt. Eine Kindheit zu haben, deren Leichtigkeit plötzlich endet und ich konnte mich so gut in diesen kleinen Jungen, der das Bild seiner Mutter betrachtet hereinversetzen. Wie schön ist das denn, ein Vater der Strichmännchen auf die beschlagene Duschwand malt und die Kinderhaken, die immer noch vorhanden sind. Wie schrecklich danach, denn es scheint ja alles aufgehört zu haben. Ich bin jetzt sehr gespannt, was in den Dokumenten alles zu Tage kommen wird und ich ahne durch die Kurzbeschreibung, dass es schrecklich sein dürfte. Ich hoffe irgendwie noch, dass Vater und Sohn noch mal miteinander sprechen werden. Eine ganz tolle und sehr packende Leseprobe.