Ich habs geliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shizuka Avatar

Von

Ich habe dieses Buch geliebt! Ich hatte es bei meinem Mallorca Urlaub dabei und hab es in 2 Tagen am Strand verschlungen. Ich weiß nicht was es genau war, warum mich das Buch so gecatcht hat, aber ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich fand beide Protagonisten unfassbar sympathisch. Samantha ist einfach eine Person, die man gern haben muss (immerhin rettet sie eine Katze ohne Po-Loch :D) und Xavier ist einfach süß. Neben all den Bad Boys war er für mich eine tolle Abwechslung und es hat mir richtig Spaß gemacht in die Liebesgeschichte der beiden einzutauchen.
Vielleicht kann man kritisieren, dass das ganze ein bisschen tooo much war, wie aufopferungsvoll er sich ihr gegenüber verhalten hat, aber mich hats tatsächlich nicht gestört.

Für mich war es ja mein erstes Buch von Abby Jimenez, aber der Schreibstil hat mir so gut gefallen, dass ich definitiv noch weitere lesen werde :)